Gästebuch

von

Charlys Phantastik-Cafe

* * *

 

 

 Eintrag in das Gästebuch


 

Name: Walter Mayrhofer

Ort: Wien

 

Datum: Montag, 18 Mai, 2015 um 22:20:11

Kommentar:

 


 

Name: Gilbert Kapkowski

Ort: ehemals Iserlohn, heute Hemer

 

Datum: Donnerstag, 21 Maerz, 2013 um 19:51:17

Kommentar:

 


 

Name: Gabriel Müller

Ort: Manticore

 

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2012 um 18:29:29

Kommentar:

 


 

Name: Walter Baumann

Ort: Berlin

 

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2012 um 08:21:22

Kommentar:

 


Name: Bernd.

Ort: egal

 

Datum: Montag, 9 Juli, 2012 um 20:37:32

Kommentar:

 


  

Name: J.B.

Ort: egal

 

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2012 um 22:20:10

Kommentar:

 


 

Name: Peter Wasylkiewicz

Ort: Ludwigshafen

 

Datum: Dienstag, 3 April, 2012 um 21:57:31

Kommentar:

 


 

Name: Curtis Nike

Ort: Berlin

 

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2011 um 18:21:16

Kommentar:

 


 

Name: Stefan

Ort: Gerlingen

 

Datum: Donnerstag, 23 September, 2010 um 22:20:48

Kommentar:

    Hi Charly, bin über das SFCD Forum und dem Künstler-Thread zu deiner Seite gestolpert.
    Bin da kein Mitglied und eigentlich "nur so" unterwegs, bin auch leider keine Leseratte mehr (was sich aber vielleicht auch mal wieder ändert), aber Maler
    ;)
    Zur Zeit praktisch nur fan arts, aber gerade deswegen auf der Suche nach anderen Motiven und deine Bilder bringen von den Motiven her gute Erinnerungen an "klassische" SF-Cover. Toll :)
    Beste Grüße, Stefan
    stboettcher (at) web.de

     


 

Name: Nina

Ort: Wien

 

Datum: Donnerstag, 23 September, 2010 um 22:20:48

Kommentar:

    Eine wirklich charmante SF-Seite!

     


 

Name: Sylvia Kilger

Ort: Köln

 

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2010 um 08:09:03

Kommentar:

    Happy Birthday, Charly
    Ich trinke gerade einen schönen großen Kaffee auf dein Wohl
    und wünsche dir einen wunderbaren Tag mit allem Drum und Dran.

     

    Viele Grüße aus Kölle (ja, tatsächlich immer noch),

     Sylvia

     


 

Name: Iwen / SciFi Netzwerk

Ort: Mönchengladbach

 

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2010 um 16:58:02

Kommentar:

    Hallo Charly, ich bin glücklich unter den 25 zu sein, die eines der Exemplare von "Fernfrachter-Raumschiff Colossus"
    erhalten haben.

    Habe dich und alles andere hier über das Forum der Fangemeinde des Netzwerkes gefunden - Danke!

    Ich habe deine/eure SciFi Geschichte begeistert gelesen und möchte sagen, dass ich froh bin, lesen
    zu können, was der Unterschied zwischen einem Roman ist, der vermarktet wird und der Geschichten
    eurer Colossus, die uneigennützig geschrieben wurden.

    Alle Achtung!

     


Name: Dirk Limberg

Ort: Neuss

 

Datum: Samstag, 3 April, 2010 um 01:06:18

Kommentar:

    SF-Fan, bekennender Westfale und Falli (in der alten "Schlummerland-Kaserne" hinter'm
    Margaretensee, stimmt's...?) - also Bruder im Geiste.

    Habe bei zwei Tassen TYPHOO Earl Grey den Aufenthalt im Cafe genossen.

    Vielen Dank. Liebe Grüsse.

     

    "Ad Astra" und "Glück Ab!" -D.


Name: Horst

Ort: Beckum

 

Datum: Montag, 22 Maerz, 2010 um 21:00:08

Kommentar:

    Hallo Charly,

    Sehr intensive Betrachtung zum Außerirdischen. Da werde ich wohl wieder vorbeischauen,
    wenn mir danach ist. Die singenden Pferde fand ich sehr nett.

     

    Gruß

    Horst

    www.isgood.de


Name: Annette Plätrick

Ort: Lippstadt

 

Datum: Sonntag, 21 Maerz, 2010 um 13:03:10

Kommentar:

    Lieber Charly,

    ganz herzlichen Dank für deine spontane Hilfe bei meinem Umzug!

    Es tut gut,Menschen zu kennen,die einfach da sind,Sinn und Verstand koppeln

    und Unwesentliches vom Wesentlichen trennen. Deine Geschichten gefallen mir,und ich werde noch mehr auf deiner Seite stöbern.

    Vielleicht sehe ich dich ja auch einmal bei einem Auftritt von mir,das würde mich

    besonders freuen

    Ansonsten auf einen Kaffee..wo es klein und gemütlich ist. Lieben Gruß

    Anna www.anna-leauvier.de


Name: Falballa , von Asterix

Ort: Entenhausen

 

Datum: Freitag, 22 Januar, 2010 um 18:03:20

Kommentar:

    Hallo, bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß da lassen.

    Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen

    www.mediencircus.de.vu

    Lieben Gruß,

    Falballa


Name: Reinhard Gross

Ort: Beuerberg

 

Datum: Dienstag, 5 Januar, 2010 um 09:22:10

Kommentar:

    bin über den Link in Terracom hier gelandet, sehr schöne informative Seite.

    Macht Spass hier zu stöbern

    Werde Dein Banner bei mir (http://www.rgross.de) aufnehmen.
    Viele Grüße aus Bayern Reinhard


Name: SciFi

 

Datum: Samstag, 8 August, 2009 um 14:18:10

Kommentar:

Finde es klasse, daß es noch solche "klassischen" Seiten gibt! Weiter so!

Werde mich auf jeden Fall etwas weiter umsehen.

Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen!

 


 

Name: Tom Oberle

 

Datum: Mittwoch, 10 Juni, 2009 um 19:18:57

Kommentar:

Hi, Glückwunsch zum Phantastik-Kaffee

Sehr schön, informativ. Habe schon mal ein Lesezeichen angelegt, hier werde ich häufiger aufschlagen.

Liebe Grüße Tom


 

Name: Chaya

 

Datum: Mittwoch, 27 Mai, 2009 um 18:28:11

Kommentar:

Hey

ich hab gerade mit Begeisterung die Geschichte "Cybernetic Love" durchgelesen! die ist wirklich total gut geschrieben *träumt* allerdings auch sehr erschreckend...  es könnte ja durchaus sein, dass es eines Tages so ablaufen würde..  aber mach auf jede Fälle weiter so!

glg Chaya Ps: Würd mich über nen Besuch auf meiner HOmepage freuen:

http://www.testamentary.kilu.de


 

Name: Matthias >Emmes<

 

Datum: Donnerstag, 26 Maerz, 2009 um 18:34:18
Kommentar:

    Hallo Charly, ich habe endlich wieder einmal Zeit, auf deine Homepage zu sehen.

    Sie ist verändert, so mit den blauen Feldern! Sie hat gewonnen - durch Design !

    Sie hat verloren - so fast ohne Ren Dhark

    Alles Gute, und Grüsse von Emmes


Name: Tanja
Email: lamaga.at.gmx.de

Datum: Montag, 17 März, 2008 um 21:12:50
Kommentar:

Sehr schöne Seite! Bin zufällig drübergestolpert, werde aber ab jetzt sicherlich öfters vorbeischauen :-)!

Liebe Grüße Tanja http://www.pitch-point.de Die professionelle Plattform für die Vermarktung deutschsprachiger Literatur


Name: Timothy McNeal
Email: t.mcneal.at.gmx.de

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2007 um 10:07:47
Kommentar:

Jetzt für 1 Euro bei www.vph-ebooks.de downloaden : Timothy McNeal, "Betreff : Benson" (SF-Novelle)


Name: TSC

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2007 um 00:09:45
Kommentar:

DAS WAR WOHL LANGE ÜBERFÄLLIG! Es ist mir eine besondere Ehre Gast in *Deinem kleinen Phantastik-Cafe* zu sein! Da Du ja normalerweise Du regelmässiger Gast in der Garage bist und Deinen Kaffee bei mir trinkst, war es wohl lange Zeit mich endlich hier blicken zu lassen!!!! Gestöbert habe ich schon und zu gegebener Zeit (und nicht ganz so später Stunde) werde ich ausführlicher sein! Glückwunsch zu Deiner gelungenen Seite, TSC.


Name: Autorenteam R. Welsch & A. Böhme
Email: autorenteam.at.eBook-Regal.de

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2007 um 08:44:15
Kommentar:

Schöne Grüße aus dem Rheinland sendet das Autorenteam R. Welsch und A. Böhme. Wir wünschen allen Autorinnen und Autoren viel Erfolg! www.ebook-regal.de


Name: Nadine
Email: tatja2501.at.yahoo.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2007 um 20:18:00
Kommentar:

Hallo zusammen! Wirklich eine schöne und liebvoll gestaltete Seite. Ich werde bestimmt öfters vorbeischauen. Wer Lust hat kann ja auch mal auf der Homepage zu meinen Fantasyroman vorbeischauen www.allendas.com Liebe Grüße, Nadine


Name: Christian

Datum: Dienstag, 21 August, 2007 um 21:17:40
Kommentar:

Hallo Charly, wir kennen uns aus der P3. Wirklich tolle Homepage. Gruß Christian


Name: Samuel Knisterland

Datum: Mittwoch, 8 August, 2007 um 22:52:06
Kommentar:

Der Fantasy Roman DER ZAUBERER KNISTERLAND auf folgender Website: http://www.superweb.de/knisterland !!!


Name: Patrick Ganske
Email: paddy_ganske.at.web.de

Datum: Montag, 6 August, 2007 um 23:33:10
Kommentar:

Hey Charly, kennst du mich noch? War noch recht klein, als wir uns das letzte Mal gesehen haben.

Sei auf jeden Fall herzlich gegrüßt. Patrick


Name: sammy
Email: d_sammy.at.gmx.de

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2007 um 20:55:42
Kommentar:

Hi. Schöne Seiten sind das hier. Gefällt mir sehr. Komme bestimmt wieder. sammy


Name: Kyp Durron
Email: m-gernand.at.t-online.de

Datum: Freitag, 27 April, 2007 um 09:42:08
Kommentar:

Hallo. Dau hast eine Atemberaubende Seite aufgebaut die ist echt klasse :) Und wollte vorsichtig nachfragen ob wir zwei Forenpartner werden ;)? Oder uns gegenseitig die Links tauschen da ich auch ein Sci-Fi Forum besitze mit RPG`s und der gleichen. Den Link zur seite werde ich aber her nicht preis geben nur bei anfrage weil Werbung für Fremd foren nicht gerne gesehen sind ;) Wäre super wenn ich von dir was Lesen würde ab oder ob nicht. MFG Kyp Durron


Name: Martin
Email: Martin.Dembowsky.at.gmx.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 18:37:08
Kommentar:

Hallo Charly, wir kennen uns vom Marburg-Con und ich verfolge schon länger deine wirklich gut gemachte Seite. Hab sie auch verlinkt unter: http://www.my-lands.de/index.php?phantastische-dimensionen Mach weiter so! Mit phantastischen Grüßen, Martin


Name: Nadja Latorre
Email: nala.at.yahoo.com

Datum: Dienstag, 10 April, 2007 um 00:46:32
Kommentar:

Hello Charlie, durch Deine fantastische Homepage habe ich einen unterhaltsamen Abend mit interessanten Fantasiegeschichten verbracht. Es hat mir wirklich sehr gefallen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir noch viele Ideen für weitere fantastische Geschichten. Nadja


Name: Tobias Reims
Email: rtobby.at.gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 20:43:00
Kommentar:

Echt gute Homepage. Als alter Science Fiction Fan hat mir natürlich die SF-Sparte am besten gefallen. Guter Lesestoff, tolle Bilder - was will man mehr... Komme jetzt öfter her. Tobby


Name: Julia Kranie
Email: jkranie.at.web.de

Datum: Donnerstag, 15. Februar, 2007 um 12:46:17
Kommentar:

Hallo Charlie. Schöne Homepage hast du hier. Vor allem die Fantasygeschichten haben mir gefallen. Komme ganz bestimmt wieder. Gruß, Julia.


Name: Uwe Vitz
Email: uwevitz.at.freenet.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2007 um 07:04:38
Kommentar:

Hallo Charlie, schöne Grüße aus der Würfelwelt. www.wuerfelwelt.de.vu/


Name: Michaela
Email: micki34w.at.aim.com

Datum: Montag, 15 Januar, 2007 um 20:56:44
Kommentar:

Guten Abend * Wollte Dir nur mal sagen,das Du eine sehr schöne Seite da hast* Gefällt mir sehr gut* Lasse Dir eine lieben Gruß da* Mach weiter so*


Name: Viola
Email: info.at.fantastikverlag.de

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2006 um 15:29:44
Kommentar:

Hallo Charly, hallo Besucher des Phantastik-Cafes! besucht auch mal die Homepage des Fantastik Verlags www.fantastikverlag.de - dort wächst gerade ein Verlagsprogramm mit "fantastischen" Werken, außerdem werden noch junge, talentierte Autoren gesucht. Viele Grüße und Kompliment zum tollen Web-Auftritt des Phantastik-Cafes! Viola


Name: Timothy McNeal
Email: t.mcneal.at.gmx.de

Datum: Donnerstag, 7 September, 2006 um 10:41:49
Kommentar:

Neu bei www.nitzscheverlag.de : Bd.10 der SF-Fantasy-Mystery-Reihe von Timothy McNeal - "Versuch 5" (Die etwas andere SF!)


Name: Anita Helms

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 21:36:51
Kommentar:

Hallo Charly, heute habe ich auch einmal auf deiner Internetseite gestöbert. Gruß Anni


Name: Marc
Email: charly007.at.freenet.de

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2006 um 18:13:23
Kommentar:

Hallo Charly! Wollte mich mal bei Dir melden. Ich hoffe, dass es Dir nach dem "anstrengenden" DB Spezialisten-Kurs noch gut geht! Gruss Marc


Name: Marc
Email: charly007.at.freenet.de

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2006 um 18:11:04
Kommentar:

Hallo Charly! Wollte mich mal bei Dir melden! Hoffe Du hast Deine Gesundheit nach dem DB-Spezialisten beibehalten. Liebe Grüsse Marc D.


Name: Felix
Email: humanbeing.at.grindcore.net

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2006 um 12:38:30
Kommentar:

Lustige Seite! Grüße Felix skadenklinge.de


Name: Insa

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 14:59:12
Kommentar:

Hallo! Ich habe zufällig deine Karte im Einstein(?) gefunden und bin mal vorbei gesurft. Schöne und liebevoll erstellte Seite. Ich schaue bestimmt wieder mal vorbei. Lieben Gruß Insa


Name: Britta Rutkowski
Email: freunde-von-darkover-online.at.gmx.de

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 14:40:40
Kommentar:

Hallo, bin durch die "Schreib-Lust"-Site hierher gekommen. Sehr informative und tolle Website, mit interessanten Geschichten. Ich komme gern wieder her. Viele Grüße Britta Rutkowski


Name: Peter (Pit) Lindel
Email: lindelpit.at.gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Mai, 2006 um 23:21:43
Kommentar:

Hallo. Bin über die SF-Hitliste auf diese Seite gestossen. Gefällt mir sehr gut, vor allem die SF-Kurzgeschichten und die Bildergalerie mit den tollen Raumschiffen. Werde jetzt regelmässig hier hereinschauen. Grüsse von Pit


Name: chains of life

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 14:30:40
Kommentar:

geile seite auch wenn ich bisher noch nich viel zeit hatte sie mir näher anzuschaun. aba das bild wenn man auf die seite kommt isn bisschen strange.


Name: Kalle

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 17:04:21
Kommentar:

Hallo Charly, ich war der 21000-ste. Gruß aus Winterscheid


Name: Der Wächter

Datum: Mittwoch, 18 Januar, 2006 um 13:04:42
Kommentar:

Hallo Charly, auch ich habe mal wieder reingeschaut und ein wenig gestöbert. Bei den Bildern von Lippstadt kommen gleich Erinnerungen hoch. Auf Lippstadt 03 ist das "Alte Brauhaus" zu sehen, da hat meine Frau Ihre Ausbildung gemacht, lang ists her. Da kann man mal wieder sehen, wie klein die Welt doch ist, also auf ins All. Viele Grüße und bis bald sagt Der Wächter


Name: Marc
Email: charly.at.yopolis.com

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 17:47:54
Kommentar:

Hallo Charly! So jetzt habe ich es mal geschafft mich auf Deiner Seite ein wenig umzuschauen. Die Geschichten sind Dir wirklich gut gelungen, ein dickes Lob für Deine literarischen Fähigkeiten. Man sieht sich morgen.


Name: Roland Lindemann
Email: RDLindi.at.aol.com

Datum: Sonntag, 8 Januar, 2006 um 18:41:32
Kommentar:

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) Charly's-Phantastik-Cafe Seiten sind nicht nur ein kurzweiliges Vergnügen, das auf jeden Fall, sie sind lehrreich und getragen von wahrer Passion.


Name: alex

Datum: Samstag, 7 Januar, 2006 um 01:11:14
Kommentar:

danke für den zeitvertreib beim lesen ;-) ohne diese seite wäre mir heute mächtig langweilig geworden


Name: Oliver M.
Email: youarehere2.at.gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 14:13:35
Kommentar:

Auch für das Jahr 2006 wünsche ich alles Gute. Euer Oli -> http://www.youarehere.de/


Name: Jörg
Email: joerg.schnieder.at.gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2005 um 13:22:24
Kommentar:

Hallo Charly, schönen Grüße von Jörg aus der P3.


Name: Günter Oelgemöller
Email: guenter.oelgemoeller#Via#t-online.de

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 20:43:52
Kommentar:

Hallo Charly, du gehst ja galaktisch um mit deinen HTML etc.-Kenntnissen. Tolle Seiten! Viele Grüße Günter


Name: Heinz Mohlberg
Email: heinz.at.mohlberg-verlag.de

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 14:45:56
Kommentar:

Hi Charly, wirklich eine nette, witzige Seite - macht Spaß. Hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder auf 'nem Con - oder lesen uns bei mir im Forum. Bis dann Heinz


Name: Martin Kirf
Email: martin.kirf.at.t-online.de

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 13:08:41
Kommentar:

Hallo Charly. Bin über Sandozean.de auf deine Seite gekommen. Sieht ja klasse aus. Besuch mich doch ma: http://www.st-hiroshima.de.vu


Name: Ralf

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 14:39:57
Kommentar:

Und es gibt sie doch - clever-spannende SciFi aus deutschen Landen, z.Bsp. aus dem Weinparadies Rheinhessen : Timothy McNeal, "MillenniumMonster" s.a. : http://nitzscheverlag.de.vu Lesenswert!


Name: Anneliese
Email: cthia.at.gmx.de

Datum: Freitag, 21 Oktober, 2005 um 13:21:18
Kommentar:

Hallo Kaffee-Charly! Ich freue mich über Deinen freundlichen und ausgesprochen ermutigenden Besuch auf www.sandozean.de! Deine Site gefällt mir auch sehr gut. Da werde ich wohl öfter vorbeischauen und das eine oder andere lesen :-) Live long and prosper! Anneliese


Name: lothar
Email: valgard.at.web.de

Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 20:32:17
Kommentar:

Hallo ! Danke für Deinen Besuch! Meine Grafikgalerie ist noch nicht ganz fertig. http://www.3d-grafik-welt.de/ Wird aber noch, neue Bilder sind auch schon auf Lager. Hast ja auch eine recht große bildersammlung :-) Sehr schöne Raumschiffmodelle, gefallen mir gut. Ich habe auch schon mit Cinema gearbeitet. Aber noch nicht so richtig vertieft. Mal sehen im Winter. Bis dann Lothar


Name: Peter Radebayker

Datum: Montag, 22 August, 2005 um 23:34:17
Kommentar:

Hello, wollte mich nur mal wieder melden. Das neue Outfit deiner Site gefällt mir. Die neuen Bilder in deiner Scifi-Galerie sind echte Spitzenklasse. Kompliment und Gruß von Peter R.


Name: Franz Trojen

Datum: Montag, 22 August, 2005 um 12:15:44
Kommentar:

Hallo. Bin zufällig hier hinein gestolpert und muss sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt. Ich muss mir jetzt unbedingt die Zeit nehmen, all die Stories und Artikel auf dieser Seite zu lesen. Auch die Bildergalerien sind super! Wirklich eine tolle Seite mit viel Inhalt zum Stöbern und Schmökern. Klasse. Mein Kompliment. Franz Trojen.


Name: Timothy McNeal
Email: T.mcNeal@gmx.de

Datum: Samstag, 20 August, 2005 um 17:04:14
Kommentar:

Neu im Oktober bei http://nitzscheverlag.de.vu : Timothy McNeal, "MillenniumMonster" - Die etwas andere SF! -


Name: Ernstus de Lyppense
Email: ernstalbe.at.yahoo.de

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 12:46:17
Kommentar:

Hallo Charly, bin zwar mittlerweile von der Zukunft in die Vergangenheit gewechselt ;-) aber es macht immer noch Spaß in deinen Links zu stöbern. Gruß Ernstus www.de-lyppense.de.vu


Name: Olli Schröder
Email: oschroeder.at.aol.com

Datum: Donnerstag, 21 Juli, 2005 um 23:47:04
Kommentar:

Hallo Ex-Oberfeld ! Wollte nur mal kurz vorbeischauen und schnell noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Happy Birthday, noch viele gute Story-Ideen und noch mehr gute Jahre. Olli


Name: Silvi
Email: dito

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 11:22:03
Kommentar:

Jetzt hab ich's doch geschafft, mich doppelt zu verewigen.


Name: Silvi
Email: webmaster.at.galerie-ki.de

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 11:20:42
Kommentar:

Hi KH! Bei uns ist der Kaffee alle, wir hängen an der letzten Kanne. AFBE hat auch keinen mehr. War das schön, als du noch für uns da warst. Wie steht's denn mit den Kurzgeschichten über den Planeten Silvania oder so? Viele Grüße und lass dich nochmal bei uns blicken (auch ohne Kaffee) S.


Name: Silvi
Email: webmaster.at.galerie-ki.de

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 11:20:29
Kommentar:

Hi KH! Bei uns ist der Kaffee alle, wir hängen an der letzten Kanne. AFBE hat auch keinen mehr. War das schön, als du noch für uns da warst. Wie steht's denn mit den Kurzgeschichten über den Planeten Silvania oder so? Viele Grüße und lass dich nochmal bei uns blicken (auch ohne Kaffee) S.


Name: Inga D.

Datum: Mittwoch, 18 Mai, 2005 um 13:08:48
Kommentar:

WOW! Nette Seite. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Fantasybereich. Zum Lesen der Stories muss ich mir aber noch mal echt viel Zeit nehmen. Also komme ich ganz bestimmt wieder. Tschüss und noch viele gute Ideen. Inga


Name: Leonie
Email: princessels13.at.gmx.de

Datum: Montag, 2 Mai, 2005 um 11:15:42
Kommentar:

ICH war endlich hier!!!! Beeindruckend, informativ und interessant! Bis zum nächsten Kaffee bei Juanitas! Leonie


Name: Middi
Email: midhgard.at.freenet.de

Datum: Samstag, 23 April, 2005 um 03:49:04
Kommentar:

Hallo Charly, finde Deine Seite ganz toll und sehr sympathisch aufgemacht. Ich freue mich übrigens einen Mitstreiter in Sachen neue Dummschreibung in Dir gefunden zu haben. *gg* Ich denke genauso. Für Deinen virtuellen Kaffeestand habe ich einen Tipp für Dich, den wir auch in unserem Forum haben: http://www.netzkaffee.de/ Ist ne lustige Idee und wegen der Beliebtheit weiter ausgebaut worden, nun gibts auch Toast und Ziggi dazu (bin zwar Nichtraucher, aber die Raucher wirds freuen). Naja, falls Du Interesse hast. Lieben Gruss Middi


Name: space-lady
Email: princess_74.at.gmx.de

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 21:47:36
Kommentar:

hallo kaffeefreund, bin vom ren dhark forum hierher gekommen. dein kleines cafe gefällt mir sehr sehr gut - aber klein ist es nun wirklich nicht. hier kann ich ja stundenlang herumstöbern. ich komme ganz bestimmt wieder. bis bald, space-lady


Name: Leah
Email: Daleth.at.web.de

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 00:21:15
Kommentar:

Hallo Charly, als Fantasy-Fan wurde ich wohl nicht zufällig auf Deine Seite geführt! Sehr interessant, was es alles zu lesen gibt - ich werde gern wiederkommen. Wenn du Lust hast, kannst Du mich mal auf meiner HP besuchen: http://www.daleth-page.de Dort wirst Du zwar keine SF finden, aber was nicht ist, kann noch kommen! Ich bin gerade dabei, eine Fantasy-Geschichte für Kinder zu schreiben. Liebe Grüße von Leah


Name: lena juanitas

Datum: Sonntag, 13 März, 2005 um 15:08:59
Kommentar:

habs endlich geschafft mal reinzuschaun. jetzt entfällt aber leider unser super-insider-witzchen. naja,liebe grüsse und sehn uns bald ciao lena


Name: Sascha

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 00:13:01
Kommentar:

Hallo! Es ist schon erstaunlich, wohin einen der Zufall treiben kann. Dieses Mal hat der Zufall es gut mit mir gemeint und mich auf deine interessante Seite geführt. ;-) Vielleicht kann ich in Zukunft ja auch mal etwas zum Thema SF beisteuern, ein paar habe ich noch in der Schublade liegen. Ich freue mich natürlich, wenn Du mal auf meine HP reinschaust: www.SaschaMrowka.de :-) Gruß Sascha


Name: Lara
Email: loley1987.at.gmx.de

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 16:05:12
Kommentar:

hi charly, bin über einige Verlinkungen schließlich auf deine feine Seite gestoßen ;). Schön ist es hier, werd mal wieder vorbeischauen :0). LG Lara www.xamira.tk über Gegenbesuche würd ich mich freuen. In diesem Sinne auf Wiedersehen


Name: ela
Email: malemapi.at.aol.com

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 14:58:29
Kommentar:

Hi Charly, wie erwartet gibt deine "Seite" wieder tiefe Einblicke in deine Fantasyseele. Auch sonst hast du deine Eigenheiten eisern bewahrt. Mit Zuversicht sehe ich deiner Weiterentwicklung in punkto Verschrobenheit entgegen.Ich hoffe dir irgendwann in Person gegenüber zu stehen. Best regards Ela


Name: Ivonne Lüchter
Email: ivolue.at.web.de

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 01:07:18
Kommentar:

Hallo Kaffee-Freund. Bin über warp-online auf deine feine Homepage gestoßen. Schöne Bilder, kostenloser Lesestoff, interessante Artikel - alles, was das Herz begehrt. Eine wirklich inhaltsvolle und interessante Website. Ab sofort bin ich hier Stammgast! Grüße aus Berlin, Ivonne


Name: Der Wächter

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 20:05:56
Kommentar:

Hallo Charly, ich bin über das Ren Dhark Forum auf Deine Seite gestoßen, gefällt mir sehr, ich werde sicher öfter mal reinschauen. Ich wußte gar nicht, daß W.K.Giesa aus Lippstadt stammt, da bin ich nämlich auch geboren und aufgewachsen. Seit 1986 lebe ich aber in München. Bis bald mal und weiter so.


Name: Manfred Weinland
Email: mweinland.at.t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 07:51:13
Kommentar:

Hi Charly, schöne Page, Kompliment! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. Ad Astra Manfred


Name: Manu
Email: manuela65.at.versanet.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 18:37:06
Kommentar:

hallöchen charly...hab mal wieder ein wenig auf deiner homepage gestöbert und kam natürlich nicht drum herum dir hier einen kleinen eintrag zu hinterlassen. freue mich auf den nächsten kaffee mit dir! lg manu


Name: Gotti
Email: Kabul.at.gkroeger.de

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 18:13:30
Kommentar:

Hallo Charly.Es hat lange gedauert, bis ich mal die Zeit hatte in deiner Website zu schauen. Bravoioese.Man merkt, du bist vom Fach. Hoffe, das wir uns das naechstemal wieder in der "P3" sehen. Gruss aus Kabul -- Gotti (Scotti)


Name: Silvi
Email: webmaster bei galerie-ki.de

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 10:38:56
Kommentar:

Hi Commander Peaceyard. Still ist es ohne dich hier. Und der Kaffee ist auch bald alle. Viele Grüße von aus Raumstation Colonia von deiner Ex-Crew.


Name: Katherine Smitty
Email: smitty.at.e-am.de

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 08:13:23
Kommentar:

Coole Seite, wobei ich zugeben muss, dass ich vor allem durch das Wort "Kaffee" angezogen wurde *g* Da ich von einer Kaffee-Basis in unserer Galaxie komme, erlaube ich mir hier einfach mal ein wenig Werbung zu machen ;) Solltest Du Lust auf eine Tasse Kaffee und ein Star Trek Rollenspiel (RPG) haben, bei dem Du auf Gleichgesinnte treffen kannst, und auch auf eine kaffeesüchtige CO und XO, dann schau doch einfach mal auf http://resolution.oesf.com vorbei, oder besuch uns im IRC (http://www.euirc.net/chat.php?lang=ger, Channel: #SB_Resolution) Dort findest Du ein verdammt gutes RPG, das auf einer Raumstation mit zusätzlichem Schiff spielt. Wir haben so viele Möglichkeiten wie bei Deep Space Nine, wenn nicht sogar mehr! :) Ich würde mich freuen, Dich dort zu sehen! :)


Name: Timothy McNeal
Email: T.mcNeal.at.gmx.de

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 11:51:02
Kommentar:

Jetzt ist meine Kelten-Trilogie (Fantasy-Krimis) bei http://nitzscheverlag.de.vu komplett : "Das Grab des Fürsten" (1999) "Die VorholzFürstin" (2002) "RheinhessenKelten" (2004)


Name: Ewa
Email: ewaristeski.at.web.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 16:14:05
Kommentar:

*kuckuck* Tolle Geschichten, werd noch mal vorbeikommen. Und noch mal vielen, vielen Dank für die Cd´s, werde jetzt wahrscheinlich noch mehr Zeit vor dem PC verbringen. ;O) LG Ewa


Name: zipp
Email: Thelamblies90399.at.aol.com

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 18:47:17
Kommentar:

gute hp, warst ja in der vergangheit schon so comp-freak, denke da nur an die "kleinen" kurzgeschichten...also weiter so..schaue mal wieder rein...


Name: zipp
Email: Thelamblies90399

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 19:22:20
Kommentar:

gut hp... warst früher in dieser hinsicht schon gut drauf, denke an die kleinen "kurzgeschichten", gratulation... mach weiter so...viele menschen ändern sich, aber du scheinst immer noch der "alte" zu sein... es lebe das alte "schwarze schaf"!!


Name: Matt
Email: goldklee.at.yahoo.com

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 10:46:56
Kommentar:

Hallo zusammen. Bin beim Surfen auf die Seite gestoßen und wollte nicht ohne Beitrag wieder gehen. Schöne Grüße also an alle die das lesen und ein spezielles Lob an den Webmaster der Seite. :) Gruss, Matthias .....  Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben. Theodor Fontane


Name: Texaner

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2004 um 12:27:08
Kommentar:

Hallo Charly, ich habe gerade mal ne Minute Zeit und mal so was neues gesucht. Bei den LP Bildern fällt mir ein ich habe noch welche wo wir drauf sind. wenn du mal wieder in Esbeck bist denke mal mit daran.Die Geb.Grüße an Petra sind angekommen, Junior hat sich riesig über das Buch gefreut. Danke. Sonst gibt's nichts neues im Westen.So long Klaus


Name: Birgit Wessel
Email: Birgit.Wessel.at.t-online.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 21:24:28
Kommentar:

Hallo Charly Bin durch puren Zufall hier gelandet. Ich schreibe selbst Fantasygeschichten und lese Perry Rhodan und Ren Dharf. Ich selbst habe mich aber noch nicht darin versucht Sci-Fi Storys zu schreiben. Das was ich hier gesehen habe gefällt mir, also werd ich mir diese Adresse hinter die Ohren klemmen. Liebe grüße Birgit


Name: Barbara Jung
Email: bejotffm.at.t-online.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 09:07:37
Kommentar:

Hallo Charly, als Kaffee-Fan geselle ich mich gern zu deinem Kaffeetrinkerkreis und schmökere ein wenig in deinen unterhaltsamen Seiten. Doch, es macht Spaß, sich bei dir umzuschauen. Ich habe mir ein Lesezeichen gesetzt und werde demnächst zum Weiterlesen wiederkommen. Bis dahin liebe Grüße, Barbara


Name: Bernd Rothe
Email: bernd.at.bernd-rothe.de

Datum: Dienstag, 8 Juni, 2004 um 12:28:10
Kommentar:

Hallo Charly, in deinem Cafe fühlt man sich gleich wie zuhause, ausruhen, Kaffee trinken (auch eine Sucht von mir)und schmökern. Melde mich noch mal über Mail. Bernd


Name: Timothy McNeal
Email: T.mcNeal.at.gmx.de

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 20:24:03
Kommentar:

Jetzt bestellen - erscheint im September : Timothy McNeal, "RheinhessenKelten" (Fantasy-Thriller / 3. Band der Trilogie) http://nitzscheverlag.de.vu


Name: Tom Spaceman
Email: tomspaceman.at.austromail.at

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 18:21:24
Kommentar:

Galaktische Grüsse ... Terraner ... Einfache aber informative Homepage, die du a aufgebaut hast. Gefällt mir sehr gut. Unbedingt weitermachen. Ad Astra ... Tom Spaceman ... Solsystem - Terra - Europa - Österreich ... http://members.aon.at/space-club/


Name: Olli Schröder
Email: oschroeder.at.aol.com

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 12:41:40
Kommentar:

Hallo mein alter Oberfeldwebel !!! Hier ist Olli Schröder, dein ehemaliger Panzerfahrer aus der 4./325 in Schwanewede. Peter Radebayker hat mich auf diese Website aufmerksam gemacht und da musste ich doch gleich mal gucken, was der beste Vorgesetzte, den ich je gehabt habe, hier zustande gebracht hat. Ist ja echt prima! Ich werde diese feine Website auf jeden Fall weiterempfehlen. Da werden sich ein paar der alten Bremer Haudegen bestimmt freuen, wenn ich ihnen sage, dass ihr alter Zugführer jetzt seine utopischen Geschichten im Web veröffentlicht. Für die Charly Press Hefte ist meine Bestellung schon unterwegs. Ich komme jetzt bestimmt noch öfters hierher - jetzt muss ich leider wieder arbeiten, aber das Wochenende ist ja nicht mehr fern. Grüsse von Olli Schröder aus Bremen.


Name: Kathy
Email: Kathy_897.at.gmx.de

Datum: Freitag, 28 Mai, 2004 um 01:25:00
Kommentar:

Hallo Charly. Bin hier zufällig hineingeraten und gleich hängen geblieben. Dein kleines Cafe gefällt mir. Da muss ich mir auf jeden Fall noch mal die Zeit nehmen, um deine Geschichten und Artikel in Ruhe lesen zu können. Ich komme bestimmt wieder - versprochen. Gruß, Kathy


Name: Jacqueline
Email: jacqueline.at.planet-druschba.de

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 22:21:03
Kommentar:

Hallo Charly, bin mal wieder vorbeigeflogen und wollte nicht ohne einen Gruß wieder verschwinden. Ich könnte ewig auf deiner Homepage stöbern (wenn ich nicht schon so müde wäre ;-)) Ich schau bestimmt bald mal wieder rein, bis dahin alle Liebe Jacqueline


Name: rough art
Email: rough-art.at.gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 20:43:04
Kommentar:

hallo! seit 2001 betreibe ich neben dem studium die kleine rough art-edition, die schriftenreihe für unheimlich-phantastische lyrik und kurzprosa. bisher erschienen sind deutsche erstübersetzungen von clark ashton smith "der haschisch-esser" und, ebenfalls von c.a. smith "die sehnsucht nach dem unbekannten" prosagedichte. smith gilt neben lovecraft ja zu den begründern der weird tales, doch ist in deutschland nahezu unbekannt, daß er hunderte gedichte und prosadichtungen verfaßte. ebenfalls erschienen ist das heft "träume vom abgrund" von markus k. korb, dem herausgeber der buchreihe "edgar allan poes' phantastische bibliothek" im blitz-verlag. in kürze erscheint nun ein weiterer klassiker in deutscher erstübersetzung: william hope hodgson (der meister der unheimlichen seegeschichte)"das rufen des meeres" drei gedichte, ca. 50 seiten. mit einem vorwort von boris koch. alle hefte kosten ca. 6 euro, sind illustriert und in einer einmaligen auflage von 50 bzw. 100 exemplaren erhältlich. infos unter rough-art@gmx.de danke.gruß aus hamburg


Name: Samantha

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 20:00:24
Kommentar:

Hallo! Dein Cafe gefällt mir sehr gut. Danke für den Hinweis mit den Spamversendern, also keine E-Mailaddi. Erst mal wollte ich sowieso danken für deinen Eintrag in unserem Gästebuch von http://www.board.sf-fan-page.de Daher auch mein Gegenbesuch. mfG Samantha


Name: Stefanie
Email: stefanie.at.clabau.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 16:40:41
Kommentar:

Hallo "Charly", habe mich hier umgeschaut, wirklich nett dein Cafe! Habe mit Begeisterung einige der "Fantasy Stories" gelesen. Hatte keine Ahnung, dass so ein Schreib-Genie in dir steckt. Mach weiter so, ich komme sicherlich mal wieder vorbei. Gruß Stefanie


Name: Michael
Email: kontakt.at.maerchen-und-fantasie.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 09:16:46
Kommentar:

Hi, vielen Dank für deinen Besuch bei unserem Online-Magazin Märchen & Fantasie http://www.maerchen-und-fantasie.de. Jetzt musste ich doch auch gleich mal einen Gegenbesuch starten. Tolle Site! Werde gleich noch was drauf rumschmökern. :-)


Name: Günni aus Münster.
Email: guenni384.at.aol.com

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 21:46:16
Kommentar:

Hallo Charly ! Einen schönen Gruß aus Münster. Deine Seite gefällt mir, vor allem die Abteilung Wissenswertes. Da habe ich gerade deinen Artikel über die Astrologie gelesen. GANZ PRIMA !!! Ich finde es immer gut, wenn jemand deutlich macht, was von diesem abergläubischen Schwachsinn zu halten ist. Auch die Artikel über UFO's und Prähistorische Astronauten waren ganz nach meinem Geschmack. Ich werde dieses interessante Cafe bestimmt noch sehr oft besuchen. Mach weiter so !!! Günni


Name: fexe
Email: josisha04.at.yahoo.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 18:30:05
Kommentar:

ach und vielen dank für den link! :-)


Name: fexe
Email: josisha04.at.yahoo.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 14:55:42
Kommentar:

hi charly....vielen dank für deinen eintrag in mein gästebuch! und auch für die netten worte! ich wünsche dir mit deinen projekten weiterhin viel erfolg! die fexe.......www.fexe.de


Name: der Texaner

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 06:41:04
Kommentar:

Hallo Charly, sind nicht im April die 50 dran? Dein genaues Datum weiss ich einfach nicht, aber du hast einen Trost: in 7 Monaten bin ich genau so alt wie du. Also lass den Kopf nicht hängen. Du weist ja, älter werden ist nicht schlimm, solange wir nicht erwachsen werden. Gruß Klaus

Hallo Texaner !

Du bist etwas zu früh dran. Ich hab' erst in ein paar Monaten Geburtstag.

Charly


Name: Alisha Bionda
Email: alisha-bionda.at.wanadoo.es

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 01:10:23
Kommentar:

hallo charly.... herzlichen dank für deinen frisch gestarteten einsatz in sachen Alisha Bionda News... ich freue mich auf die zusammenarbeit... vielleicht stoßen wir ja -vielleicht mit achim mehnert?- mal in kölle auf ein bierchen zusammen... ich bin ja in der regel 2-3 mal im jahr in deutschland... nächtliche grüsse von der insel...ALISHA


Name: Mechthild

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 10:54:39
Kommentar:

Hi Charly, endlich habe ich mir Deine tolle Seite angeschaut. Super! Wir sehen uns ja heute noch auf einen Kaffee, Bier etc. Liebe Nach-Ostern-Grüße, Mechthild


Name: Egbert Berkenhaus
Email: superberki.at.freenet.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 14:49:57
Kommentar:

Hi Charly, ich wünsche dir ein super Osterfest und tausend phantastische Ideen.


Name: Manuela J.
Email: manuela65.at.versanet.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 14:36:42
Kommentar:

hallo charly...ich wünsche dir auch ein schönes osterfest! melde dich doch mal wieder...würd mich freuen! ganz liebe grüsse und ein dickes bussi für dich manu


Name: Jacqueline
Email: jacqueline.at.planet-druschba.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 11:19:24
Kommentar:

Hallo Charly, ich bin über einen Gb-Eintrag auf der HP meines Bruders auf deine Seite aufmerksam geworden und wollte doch gleich mal reinschnein und mich umschaun. Du hast wirklich sehr schöne Bilder auf deiner Seite! Wenn du mal bei uns reinschaust, wirst du sicher gleich merken warum mir deine Seite besonders gut gefällt;-). Also dann schicke ich dir noch die Besten Wünsche. Liebe Grüße Jacqueline


Name: Hartmut

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 22:49:12
Kommentar:

Hy Charly, hast dir ja ne Menge Mühe gemacht. Hab noch gar nicht überblicken können , wieviel Mühe dahinter steckt. Freut mich für dich. Ebenfalls frohe Ostern Hartmut aus köln


Name: Mohsen

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 12:22:18
Kommentar:

Hi Charly, ich wußte nicht, daß Du soviele weibliche Fans hast, sehr schöne Seite, wir sehen uns, schreib fleißig und vergiss deinen Kaffee nicht. Mex. Mohsen


Name: rotfeder00
Email: rotfeder00.at.aol.com

Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 23:09:58
Kommentar:

Hallo Charlywir surfen gerade so im Verzeichnis rum und sind dabei durch Zufall auch auf Deine Seite gestoßen, dabei möchten Dir auf diesem Weg großes Kompliment zu Deiner gelungenen Seite aussprechen und wo wir schon einmal da sind, nutzen wir gleich diese gute Gelegenheit um uns in Dein Gästebuch zuschreiben - über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. gruss www.rotfeder00.de


Name: Joe the Nighthawk
Email: joekutzner.at.terranischer-club-eden.com

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 18:13:19
Kommentar:

Hallo Charly! Hier ist der lang ersehnte Gegenbesuch vom TCE (www.terranischer-club-eden.com). Ja doch, wir vergessen niemanden und uns findet man überall! :-) Ein abwechslungsreiches Café ist das hier; ich frage mich gerade, wo es wohl in Köln stehen würde: In Sülz? Oder Zollstock? Gar uf dä Schäl Sick? Wie auch immer, die virtuellen Kaffeesorten sind vorzüglich, die Auswahl excellent; für mich als nicht ausschließlicher, aber notorischer Teetrinker sind auch genug Alternativen zu finden. Nur eine Korrektur muss ich anbringen: Die Saurier sind bereits 1953 ausgestorben, nicht '54. Da bin ich nämlich zur Welt gekommen ;-) Beste Grüße bis zum nächsten Besuch, und weiterhin viel Spaß im Web! Joe


Name: Achim Mehnert

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 22:09:49
Kommentar:

Hallo Charly, sehr schöne und inhaltsreiche Seite in deinem privaten Cafe. Beim Lesen der Speisekarte von Juanitas Cantina kriegt man ja richtig Hunger. Kann ich glatt zu Fuß erreichen. Vielleicht sieht man sich da mal, oder auf dem Coloniacon. Wer weiß. Möge dir der Spaß an deinem Cafe und an der SF niemals ausgehen!


Name: Kai

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 23:14:22
Kommentar:

Hi, sachma wie aktuell ist diese Seite? Sie gefällt mir sehr gut und ich werde wieder kommen :)


Name: Sandra

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 11:06:33
Kommentar:

Hi Charly und die anderen RAsstA's 1 Habe mich schon ein paarmal in Deinem Cafe umgeschaut, ist echt gut gelungen. Die Seite mit den Fotos vom Treffen (heute entdeckt) finde ich natürlich am allerbesten:-) Wäre schön wenn wir nochmal voneinander hören(gilt für alle RAsstA's). Viele Grüße an alle die mich kennen. Sandra


Name: Marie

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 10:31:40
Kommentar:

Liebster Charlie- jetzt kenn ich Dich schon ein halbes Leben und auch, wenn uns gelegentlich Ewigkeiten von mindestens drei Stunden Autofahrt trennen, kann ich durch deine unglaublich vielseitigen Fantasie-stories (gebunden im Bücherregal) denn doch schnell und jederzeit zu dir finden. Ein Schatz in meiner Sammlung sind nach wie vor noch handgeschriebene Bände (jedes Wort!!)- so etwas Besonderes wird es leider für deine neuen Fans und Freunde nicht mehr geben- und ich finds noch immer UNGLAUBLICH!! Inzwischen brenne ich auf neuen Stoff wundere mich immer wieder, warum es bei DIR keine "happy ends" gibt? Eigentlich würde das AUCH zu dir passen, denn es muss ja nicht immer nur banal klingen. Das Bild mit dem Bier in der Hand auf der Selbstbeweihräucherungsseite ist zum Schiessen! 1000 mal haben wir uns schon getroffen- und NIE- ich schwöre- NIE hab ich dich mit einem Bier erlebt!! Nur ....immer... Kaffee....schwarz- für die Schönheit (hat gewirkt!)Sei umarmt von deiner Marie


Name: André

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 17:57:55
Kommentar:

Wow! Nicht schlecht, dein kleines Cafe. Hier gibt es ja richtig was zum Schmökern. Gefällt mir gut. Komme wieder - keine Frage. Gruss von André Jonath


Name: Maria Printz

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 00:48:04
Kommentar:

Hallo Kaffeeliebhaber! Bin zufällig in dein Cafe hineingestolpert und habe mich hier etwas umgesehen. Es gefällt mir hier und deshalb werde ich auch bald wieder kommen.


Name: Nachtrag von Sabine aus LP

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 19:42:25
Kommentar:

Hey du, hatten dir ja eben schon in dein GB geschrieben, sind aber danach erst auf die Seite P&F gegangen.Wollte dir nur eben noch erzählen, wie köstlich ich mich über die alten Fotos von den Leuten amüsiert habe, die ich auch schon während der Zeit der Aufnahmen kannte.Echt supi!!!


Name: Sabine

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 19:36:00
Kommentar:

Hallo Charly, habe es tatsächlich geschafft, mir schon mal einen Teil deiner Homepage anzusehen, bin aber noch nicht fertig... ! Bin schwer beeindruckt über deine Aufmachung. Alles weitere gleich bei einem Cafe. Gruß Sabine


Name: Sabine & Andreas

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 19:21:56
Kommentar:

Hi Charly, die Lippstädter grüßen aus Frankfurt. Haben es endlich geschafft, auf deine HP zu gehen. Sind echt klasse Bilder dabei und dein Gästebuch haben wir auch komplett durch. Sehen uns demnächst in der P3 auf nen Cafe!!!! LG


Name: Hannes

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 17:36:53
Kommentar:

Coole Seite, das Outfit ist zwar schlicht, aber dafür hat es der Inhalt in sich. Ich komme bestimmt noch öfters her, damit ich nach und nach die Stories und Artikel lesen kann. Mach weiter so!


Name: Stephan

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 08:11:46
Kommentar:

Hallo, schöne Seiten. Nur die Bilder quälen sich verdammt langsam durch die Leitung.


Name: Joe

Datum: Mittwoch, 28 Januar, 2004 um 15:17:14
Kommentar:

Manno, je mehr ich stöber, desto besser werden sie Seiten. Tolle Seite. Bin Fantasyfan und finde diese Seite cool. Hab selbst eine Seite im Netz und weiss was das für arbeit ist. Apropos: JoesWorld sucht immer wieder Spieler die Spass haben. JoesWorld das ist meine Seite bzw. ein pbemartiges, neues Rollenspiel wo jeder kostenlos mitmachen kann. Alle die bis jetzt dabei waren, waren begeistert. Würde mich über Besuch freuen auf: www.the-joesworld.de weiter so!!! cu, Joe


Name: Guido

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 17:35:46
Kommentar:

Hallo Charly, eine prima Mischung gibt's in Deinem Cafe! Artikel, Geschichten, Diskussionsmöglichkeiten - alles, was das Herz des Phantastik-Fans begehrt. Und im Gegensatz zu anderen gefällt mir auch das Design, weil funktionell und nicht überladen. Viele Grüße Guido


Name: Tanja Schmitting

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 02:02:50
Kommentar:

Hallo Freund des orientalischen Morgentrunks. Dein kleines Cafe gefällt mir gut. Werde bestimmt noch öfters herein schauen.


Name: Erron 3

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 12:57:59
Kommentar:

Hallo, eine schöne neu Tasse hast du da, ich hoffe der Kaffe ups. Kaffee schmeckt jetzt besser. Gruß Oskar


Name: Sammy Curr (FWN)

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 08:44:33
Kommentar:

Sei gegrüßt - Freund des braunen orientalischen Traumes. War sehr angenehm überrascht, mal eine Seite zu sehen, die komplett auf Kurzgeschichten, Artikeln, Links und Selbstbeweiräucherung beruht und dabei wirklich gut ist! Lass Dir beim Design nix einreden - schlicht heißt nicht schlecht - mir gefällts (man sieht, dass Du was draufhast und bekommt keinen Farbrausch beim angucken - so soll es sein!) Keep up to good work! P.S.: hab die Seite auf FWN zurückverlinkt :-) Tschau Sammy Curr


Name: hardy caemmerer, wilhelmshaven.

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 15:20:36
Kommentar:

hallo coffein-süchtiger ! jetzt war ich schon so oft auf deiner homepage und habe immer wieder vergessen, mich hier im gästebuch zu verewigen. deine homepage gefällt mir ausgesprochen gut. es macht spass, hier herum zu stöbern. auch deine stories haben mir gefallen. ich bin schon gespannt auf die nächsten folgen von STAR FORCE und CLAN DER LORDS. noch viel spass und viel erfolg mit deinem phantastik-cafe wünscht dir Hardy.


Name: noid

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 23:32:08
Kommentar:

Hallo "Kaffee - Carly"! Hab deine Seite gerade in den Ren Dhark Fan - Ring aufgenommen ;-) (http://partner.rendhark-universe.net) - und jetzt ein bißchen auf deiner Site gestöbert - wirklich umfangreich - da muss ich mir öfters noch zeit nehmen und vorbeischaun! ad astra noid |------[www.rendhark-universe.net]------||-!!Die Fansite zum SF-Epos REN DHARK!!-| |-----[board.rendhark-universe.net]-----||--!Das Fanforum zum SF-Epos REN DHARK!-|


Name: Uwe Helmut Grave

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 11:37:42
Kommentar:

Ich habe hier gerade ein bisschen herumgestöbert und bin schlichtweg begeistert. Mehr darüber im Dhark-Forum. Tschüss U.H.G.


Name: Marianne Willmers, Koblenz

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 12:35:03
Kommentar:

Huhu Charly ! Hier ist die chaotische Marianne, der du mal die Magisterarbeit auf dem Computer gerettet hast. Das wurde aber auch Zeit, dass du ScienceFiction- und Computer-Freak endlich eine eigene Homepage hast. Hübsch gemacht. Gefällt mir gut. Ich werde dein schnuckeliges kleines Cafe jetzt öfter besuchen. Liebe Grüsse von Marianne.


Name: Holzi

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 00:08:46
Kommentar:

Hi Charly! Vielen Dank für Deinen Link-Eintrag für FOLLOW! Ich werde mich jetzt hier mal ein wenig umtun... :) Viele Grüße und ad astra! Holzi


Name: Dirk

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 11:51:14
Kommentar:

Hi Charly, schön, dass du die Fotos vom Anwärtertreffen aufgenommen hast - das finde ich echt schön, so kann sich jeder nach Belieben auch Ausdrucke machen... Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber die Dateien waren irgendwie beim PC-Umbau verlorengegangen - Gott sei Dank wieder da... -))) Eileen: zufrieden??? -))) Dirk


Name: Túríon

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 22:10:31
Kommentar:

Hallo alter RD-Fan, freut mich daß dir meine point-of.net Seite gefällt . Ich werde demnächst dann deine Seite auch in meine Link-Liste aufnehmen. Ganz hab hab ich deine Seite zwar noch nicht durchgestöbert, aber das werd ich noch nachholen, sieht auf jeden Fall interessant aus. Machs gut Charly PS: Schau doch mal in dem Ren-Dhark-Forum vorbei. http://board.rendhark-universe.net


Name: Miriam + Klaus Zillich, Sonthofen.

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 16:12:14
Kommentar:

Hallo "Kaffee-Charly"! Lange nichts mehr von dir gehört. Da hast du aber eine feine Homepage gebaut. Wir freuen uns, dass du deinem Hobby noch immer treu geblieben bist. Mach weiter so, denn ein Hobby, das Freude macht, verlängert und verschönert das Leben. Wir werden uns jetzt sicher öfter in deinem "Cafe" umschauen. Grüsse aus dem schönen Allgäu von Miriam und Klaus.


Name: Natalie

Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 01:47:51
Kommentar:

Hi Charly! Jetzt habe ich aber mal daran gedacht, mich in deinem Gästebuch zu verewigen. Ich sehe, dass du die Hintergründe etwas geändert hast. Jetzt sehen die Seiten noch besser aus. Viel Spass noch, Natalie.

 


Name: Richie

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 10:10:45
Kommentar:

Hallo Charly! Vielen Dank für Deinen Brief.Habe mich sehr gefreut.Sag mal woher hast du denn die super alten Bilder? Das waren super tolle Zeiten !!! Einfach Klasse. Habe mich köstlichst amüsiet.Bis Bald Deine Richie


Name: kasia

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 15:41:33
Kommentar:

he du ---nice---werde dich öfters besuchen.....mfg


Name: EMZ

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 14:15:43
Kommentar:

Hallo Charly, viele Grüße aus der alten Heimat. Die Friends sind wirklich kaum wiederzuerkennen - war eine lustige Zeit. Bis demnächst. Elke


Name: P.Wetter

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 12:58:57
Kommentar:

Hello Charly, danke für Deine Einladung ins phantastik-cafe. Eine tolle HP!! Was du alles kannst!! Toll finde ich, dass auch unsere Heimatstadt zu sehen ist. Auch alles andere ist sehr infomationsreich und unterhaltsam. Sicher werde ich öfter mal reinschauen. Bis bald, in LP... Lb. Grüße P.


Name: Matthias Laigeler

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 18:08:13
Kommentar:

Ich bin zufällig auf deine Homepage gestossen, die ich recht interessant finde, weil sie ein wenig vom Üblichen abweicht. Viel Spass und Erfolg mit deinem Phantastik-Cafe wünscht dir Matthias Laigeler aus München.


Name: Leon Dafonte

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 23:08:24
Kommentar:

hi charly.....danke für deinen eintrag in mein gästebuch. dafür bekommst du auch einen. in juanitas-cantina habe ich jetzt auch eins eingebaut.....unbedingt eintragen..... deine site ist zwar einfach gemacht, aber sehr übersichtlich, praktisch und informativ.**vorbildlich**


Name: Lucie Haussen

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 17:31:00
Kommentar:

Grüss dich, Charly! Da hast du ja eine nette Website gebastelt. Das Layout ist zwar etwas eckig und erinnert mich irgendwie an Behördenformulare (kicher...), aber dafür ist der Inhalt umso interessanter. Hast du noch mehr Bilder von Skandinavien? Da muss ich jetzt unbedingt mal hin. Auch deine kleine Galerie mit den Fotos deiner Lebensabschnitte hat mir gefallen, vor allem das Kindheitsfoto. Putzig (hihi...) ! Ganz bestimmt werde ich jetzt öfter mal dein kleines Cafe besuchen und mich hier umschauen. Viel Erfolg mit deiner Homepage wünscht dir Lucie.


Name: elke

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 15:35:34
Kommentar:

hai Charly , wie versprochen trag ich mich ins Gästebuch ein , schöne Seite , wir sehen uns sicher später , bis dann , schöne Grüsse !


Name: Ralf

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 11:19:32
Kommentar:

Informative Site! Empfehlung für alle SF/Fantasy-Freaks : "ACB-Mystery-Reihe" / "VES-Mystery-Reihe" von Timothy McNeal Jetzt neu bei http://nitzscheverlag.de.vu "Das PointZero Experiment" (Bd.2 VES)


Name: Peter Radebayker

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 23:20:07
Kommentar:

Hey!!! Das gibt es doch gar nicht! Nach über zwanzig Jahren tauchst du wieder aus der Versenkung auf. Da surfe ich nur mal ein bisschen herum und stosse auf deine Homepage. Eigentlich hatte ich ja nur nach "richtigen" Cafe's gesucht - ich sammle nämlich immer noch Kaffeetassen aus aller Welt (inzwischen sind es schon mehr als fünftausend). Deine Homepage gefällt mir. Schön übersichtlich gegliedert und ohne überflüssigen Schnickschnack. Am besten haben mir die Bilder von deinen Trekkingtouren in Skandinavien gefallen und die Rubrik Wissenswertes ist eine richtige kleine Schatztruhe. Einiges davon wusste ich noch gar nicht. Ich werde dein "Cafe" auf jeden Fall regelmässig besuchen. Da du hier vor Spam-Versendern warnst, schicke ich dir meine EMail-Adresse auf dein Mail-Konto. Meine Anschrift und meine Telefonnummer ist auch gleich dabei. Nach meinem Abschied von der Royal Navy bin ich nämlich in Deutschland geblieben und habe hier eine Familie gegründet. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Peter Radebayker (alias "Roger Blake").


Name: Helena (aus Bonn, nicht aus Troja)

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 18:14:12
Kommentar:

Hallo Charly. Na, das ist ja eine echte Überraschung! Eine schöne Website hast du da gezaubert. Klar gegliedert und übersichtlich. Ganz so, wie es ja schon immer deine Art war. Ich steh' ja mehr auf ein verspielteres Layout, aber so etwas hätte einfach nicht zu dir gepasst, du Ordnungsmensch (aber der liebste, den ich kenne ) :-) . Ich werde jetzt öfter in dein kleines "Cafe" kommen und hier genüsslich einen virtuellen Milchkaffee schlürfen. Aber schau doch mal wieder bei mir herein! Du weisst ja, dass du bei mir immer einen leckeren Kaffee bekommst - mit ganz viel Zucker - so wie du ihn magst. Bussiiii ! Helena


Name: Sylvia Kilger

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 08:23:22
Kommentar:

Wer so eine schöne Homepage auf die Beine stellt, hat sicher viele nützliche Tipps zu HTML auf Lager, die ich mit Sicherheit anzapfen werde (ich hab's ja nicht weit). Das Rumstöbern muss ich leider auf's Wochenende verschieben. Bis Dienstag! Sylvia


Name: EA

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 07:04:09
Kommentar:

Hallo Charly, danke für die Einladung, dein Cafe zu besuchen. Fantastisches Ambiente. Ich werde hier regelmäßig einen schönen Milchkaffee trinken. Gruß Ernst


Name: Manuela J.

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 11:47:00
Kommentar:

hi charly, finde deine homepage echt klasse. du hast dir superviel mühe gegeben und ich hoffe, dass sie mit vielen lieben einträgen belohnt wird! wünsche dir weiterhin viel erfolg! liebe grüsse manuela p.s.: deine fotosession in deinem lebenslauf fand ich echt spitze...besonders hat mir das flippige bild gefallen...lächel!


Name: Klaus Brandt

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 17:35:03
Kommentar:

Hallo aus Sachsen, eine sehr interessante Seite, vor allem die Rubrik "Wissenswertes" allein ist ja eine kleine Schatzgrube... Werde mir auch Deine Stories mal durchlesen, und vielen Dank für die Aufnahme meiner Seite in Deine Linkliste! Klaus ("ArtFantasy")


Name: Markus "Maggifu" Hoffmann

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 08:16:32
Kommentar:

Hallo charly, ich danke für die Aufnahme meiner Webecke in deine Linkliste. Ich werd mich beim nächsten Update revanchieren. Gruß Maggifu


Name: Roger Murmann

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 16:36:27
Kommentar:

Klammheimlich weiterschleichen ist nicht meine Art, deshalb hinterlasse auch ich mal einen Gruß. Die HP ist alleine wegen der Linkliste schon in meinen Bookmarks gelandet. Gruß vom SFTD-, Buchmesse Con- und Alien Souvenirs-Roger :-)


Name: Dragon

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 15:22:49
Kommentar:

Eine wirklich gelungene Idee. Über das Layout der Seite ließe sich streiten:-) zumindestens freut es mich, dass es auch mal wieder etwas neues gibt. www.fenrir.de


Name: Norbert Reichinger

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 15:07:20
Kommentar:

Hallo Charly, gerade kam Deine Info-Mail herein, da schaue ich natürlich gleich mal auf Deine neue HP!! Das Design gefällt mir sehr gut, die Artikel und Infos sind auch interessant. Na, dann wünsche ich Dir mal viele Besucher und anregende Diskussionen hier!! Ad astra, Norbert www.fantasy-gallery.com


Name: Manuela

Datum: Freitag, 26 September, 2003 um 09:46:25
Kommentar:

Hey Charly, hast wirklich nicht zuviel versprochen, ich bin beeindruckt! Vielleicht kannst Du ja jetzt zur Abwechslung mal ein bisschen schlafen, anstatt Dir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Aber das bist Du ja gewohnt... Wir sollten uns mal wieder auf einen Kaffee und lecker Fajitas in Juanitas Cantina treffen! Lass mal von Dir hören. Bis dann, Manuela


Name: WKG

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 16:29:40
Kommentar:

Hui, dat ging aba flott von Idee zu Realität! Hast Du Dein Gehirnschmalz und Deine Tippfingerchen da auf Überlichtgeschwindigkeit geschaltet? Alter, dat isset! Trinke ein Schlückchen Kaffee auf Dich!


Name: Bine

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 08:19:55
Kommentar:

Hallo Charly, super Cafe hast du da ins Leben gerufen. Die Seite ist wirklich klasse geworden. Wo hast du bloss diese Bilder ausgegraben, ich dachte,die hätten die "Saurier" noch vernichtet, bevor sie ausgestorben sind. Na warte, bis Maria Sonntag Ihr Bild sieht. Liebe Grüße Pitty und Bine


Name: Klaus -D. Bücker

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 06:58:38
Kommentar:

Hallo Charly, es hat mich gefreut, mal wieder was von Dir zu hören, äh zu lesen meine ich natürlich.Deine Seite hier ist gut , aber das kennt man ja von Dir , gut oder gar nicht. Wann hast Du mal wieder Zeit reinzuschauen bei uns ? Du weist ja sogar in ESB. gibt's Kaffe bis zum abwinken, sogar mit Zucker. Charly mach's erst mal gut, ich muß ja auch mal arbeiten . Ich schaue aber bestimmt mal wieder auf Deine Seiten, in der Mittagspause oder so... :-) gruß Klaus


Name: Eileen

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 18:56:44
Kommentar:

Hi Charly, ich habe mich hier mal ein wenig umgesehen (das hatte ich schon kurz nach unserem Klassentreffen gemacht, da war ja noch nicht so viel) und ich finde du hast ganz schön was gemacht in der letzten Zeit. Gefällt mir das Design und die Übersichtlichkeit. Wie siehts denn aus mit unseren Fotos ? Hat Dirk dir schon was geschickt? Sonst tritt ihm mal auf die Füße... Grüße Eileen


Name: "Charly" Friedhoff

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 23:53:16
Kommentar:

Herzlich willkommen im kleinen Phantastik-Cafe.

Wenn ihr Lust dazu habt, tragt euch in mein Gästebuch ein.

Ich freue mich über jeden Eintrag.

"Kaffee-Charly"