Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 34 von 42  -  157 kB

Commander Scott 34

 

Verräter an Bord_!

 

In sechzig Sekunden würde sich die Mordain in einen hochenergetischen Vulkan verwandeln.

Commander Barry Scott  wusste das, aber es beunruhigte ihn nicht sonderlich. Gelassen lauschte er dem Ticken des Zählers an der Computerkonsole. Aus dem Rumpf der Mordain drang das helle Singen der konventionellen Korpuskulartriebwerke gedämpft in den Kommandoraum.

Das Raumschiff flog jetzt mit einer relativ geringen Geschwindigkeit von 83,4% der Lichtgeschwindigkeit.

Noch dreißig Sekunden.

Scott  hörte Penza Saratow, den Ingenieur des Schiffs, im benachbarten Konturensessel aufgeregt schnaufen, schaute jedoch nicht hin.

Saratow wusste, was er tat. Dennoch war das bevorstehende Manöver ein höchst riskanter Akt.

Noch fünf Sekunden . . .

 

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>