Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 33 von 42  -  167 kB

Commander Scott 33

 

Das Transmitter-Attentat

 

Eine unheimliche Mordserie versetzt den terranischen Staatenbund in Angst und Schrecken.

Drei Regenten befreundeter Außenwelten werden kurz hintereinander auf bestialische Art und Weise umgebracht.

In allen drei Fällen waren Hunderte von Zeugen zugegen. Doch die FTA tappt völlig im Dunkeln, denn jedesmal konnte der Mörder auf unerklärliche Weise spurlos verschwinden.

Commander Scott hat aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass bereits ein vierter Mord geplant ist.

Das anvisierte Opfer ist ebenfalls Regent einer erdfernen Welt, der dem terranischen Staatenbund freundlich gesonnen ist.

Über den Mörder hat Commander Scott allerdings nicht die geringsten Informationen erhalten können.

So kann er nur auf das Erscheinen des Unbekannten warten, um den Mord zu verhindern . . .

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>