Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 29 von 42  -  161 kB

Commander Scott 29

 

Die Welt

der Doppelgänger

 

Auf dem Bildschirm ist zunächst nur die Gestalt eines Mannes zu sehen. Dann verändert sich seine Form und aus dem Mann wird völlig übergangslos ein Hund. Doch auch dieser behält seine Gestalt nicht bei. Plötzlich hockt an seiner Stelle ein Vogel auf dem Boden. Wieder einen Augenblick später steht dort, wo der Vogel gesessen hat, eine überirdisch schöne Frau....

 

All dies vollbringt ein Mimiker von Dephene, eine der rätselhaftesten Lebensformen, die in der Galaxis bekannt sind.

Es sind Wesen, die aus reinem Protoplasma bestehen und beliebig ihre Form verändern können.

Natürlich erkennen die Chamboden, die den Menschen feindlich gesonnenen Vogelwesen, welche Macht die Mimiker von Dephene durch ihre Fähigkeit haben.

Im Dienst der Chamboden würden die Fähigkeiten dieser Spezies den Untergang für Terra bedeuten...

 

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>