Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 25 von 42  -  151 kB

Commander Scott 25

 

Die Zitadelle im Eis

 

Eigentlich sollte es nur ein kurzer Urlaub werden, den Commander Scott mit seinen Freunden auf Cliath verbringen wollte.

Sie wollten auf die Jagd gehen und endlich wieder freie Natur genießen.

Auf Cliath war so etwas noch möglich, denn hier regierte noch keine perfekte Technologie, die das Gesicht der Umwelt bestimmte.

Herzog Ossian, ihr Gastgeber, interessiert sich allerdings etwas zu auffallend für die modernen Waffen der vier Terraner.

Dann taucht plötzlich ein gewisser Odin Thorssen auf, ein Einzelgänger, der in den Besitz eines Geheimnisses gelangt ist, das er niemandem verraten will. Er kennt das Geheimnis des ewigen Lebens!

Auch die Chamboden heften sich an seine Fersen und versuchen, ihm das Geheimnis zu entreißen

Der einzige, der ihm helfen kann, ist Commander Scott. Doch der steckt in einer Falle, die ihm Herzog Ossian gestellt hat . . .

 

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>