Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 24 von 42  -  150 kB

Commander Scott 24

 

Der Gen-Pirat

 

Es war der Traum machthungriger Despoten, ehrgeiziger Generäle und verrückter Fanatiker, durch gezielte Eingriffe am menschlichen Erbgut eine Superrasse zu schaffen.

Das Ziel von Dr. Kaifeng ist es, mit gezielten Eingriffen am menschlichen Erbgut eine Horde gehorsamer und ihm völlig ergebener Monster zu schaffen.

Commander Scott  erfährt von der Entführung mehrerer bedeutender terranischer Wissenschaftler. Als ihm mitgeteilt wird, dass es sich fast ausnahmslos um Kapazitäten handelt, die in der Gen-Forschung Hervorragendes geleistet hatten, wird ihm klar, dass dies für die Erde eine nicht zu unterschätzende Gefahr sein kann.

Wie groß die Gefahr aber tatsächlich ist, erkennt er erst, als er dem Wahnsinnigen gegenübersteht, der alle Macht in der Galaxis für sich beansprucht.

Es ist Dr. Kaifeng, dem der Commander schon einmal das Handwerk legen konnte....

 

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>