Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 20 von 42  -  160 kB

Commander Scott 20

 

Invasion der Hypnos

 

Auf Sidonia, einem Planeten am Rande des terranischen Einflussgebietes, gibt es zwei Staaten, die sich in einem permanenten Streit befinden. Grenzzwischenfälle und kleinere kriegerische Geplänkel gehören zum Alltag der Bürger von Sidonia.

Doch eines Tages geschieht bei einer dieser Auseinandersetzungen etwas Erstaunliches.

Wie auf ein geheimes Zeichen hin legen die Soldaten plötzlich die Waffen nieder, versammeln sich an verschiedenen Treffpunkten und verschwinden danach mit unbekanntem Ziel.

Ein kleiner Junge, dessen Vater auf diese Art verschollen ist, dringt in die terranische Hybeamstation auf Sidonia ein und setzt einen Funkspruch an die Erde ab. Dort schöpft man sofort Verdacht. Eine fremde Macht scheint einen unerklärlichen Einfluss auf ganz Sidonia auszuüben.

Doch aus welchem Grund haben sich die Unbekannten aus dem All ausgerechnet den abgelegenen Planeten Sidonia ausgesucht? Welche Ziele verfolgen sie?

 

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>