Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 19 von 42  -  164 kB

Commander Scott 19

 

Die Welt

der Parasiten

 

Chandra Taghore ist ein galaktischer Händler.

Die Ware, die er anbietet, ist allerdings höchst ungewöhnlich, denn es sind monströse Wesen, für die sich besonders die machthungrigen Herrscher und Tyrannen der Randwelten interessieren.

Chandra Taghores Geschäfte gehen recht gut, denn der Bedarf nach diesen Drachenmonstern wächst täglich.

Es bleibt aber sein Geheimnis, woher er sie bezieht, bis ihm TerraControl auf die Spur kommt.

Ein windiger Vagabund namens Odin Thorssen liefert den ersten Hinweis. Auf einem fernen Planeten stößt er auf Spuren der Ungeheuer und beobachtet Taghore, der diese Ungeheuer fängt und in sein Raumschiff bringt.

Elias Weyburn, oberster Chef der Freien Terranischen Agenten, schickt Commander Scott  zu dem mysteriösen Planeten . . .

 

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>