Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 17 von 42  -  167 kB

Commander Scott 17

 

Tod auf Morning Star

 

Morning Star ist ein alter Kolonialplanet der Erde, der für den galaktischen Staatenbund von unschätzbarem Wert ist. Auf ihm wird Eskrit gefördert, ein äußerst seltenes Metall, das zur Abschirmung von Hypertriebwerken gebraucht wird.

Cloude Pastell, der Diktator von Morning Star, hat eine Möglichkeit gefunden, Frachtbriefe zu fälschen und sich durch illegale Lieferungen des wertvollen Metalls zu bereichern. Das Gleichgewicht der Mächte in der Galaxis ist in Gefahr, denn.zu den Hauptabnehmern der illegalen Lieferungen gehören die Chamboden und die Skrodge, ein Volk, welches das Kriegshandwerk schon fast als Kult betreibt.

Commander Scott  erhält den Auftrag, die illegalen Lieferungen zu stoppen und Cloude Pastell das Handwerk zu legen.

Als offizieller Gesandter der Erde getarnt, will er an den Geburtstagsfeierlichkeiten zu Ehren des Diktators teilnehmen. Doch man ist auf ihn vorbereitet und erwartet ihn bereits.

Auf Morning Star lauert der Tod ...

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>