Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 16 von 42  -  168 kB

Commander Scott 16

 

Das Parallel-Gehirn

 

In einem lange vorbereiteten Staatsstreich wird Gardner, der Herrscher über die delganische Union, entmachtet und auf den Exilplaneten Newhome verbannt.

Aus seiner Sicht ist seine Absetzung eine Folge unglücklicher Zufälle und eigener Fehl-Entscheidungen.

Doch es steckt viel mehr dahinter, denn die Putschisten, die ihn entmachtet haben, geben sich mit der delganischen Union nicht zufrieden. Ihr eigentliches Ziel ist der terranische Weltenbund.

Nur Gardner steht ihnen noch im Wege. Doch ein Toter mehr oder weniger erregt auf dem Exilplaneten kein besonderes Aufsehen, denn das Leben auf Newhome ist hart und gefährlich.

Die FTA aber hat von den Mordplänen erfahrenund sie will Gardner um jeden Preis schützen.

Barry Scott  soll der Schutzengel sein. Da er dem Verbannten erstaunlich ähnlich sieht, eignet er sich besonders dazu. Er soll die Rolle Gardners übernehmen.....

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>