Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 15 von 42  -  166 kB

Commander Scott 15

 

Im Tal der Illusionen

 

Der Herrscher von Papan will dem Terranischen Weltenbund beitreten. Der Vertrag steht kurz vor der Unterzeichnung, als plötzlich der legendäre Dr._Kaifeng auftaucht.

Er hat einen Mörder angeheuert, der Elias Weyburn, den ranghöchsten Vertreter der Erde, töten soll.

Barry Scott  kann den Anschlag auf das Leben seines Vorgesetzten vereiteln, aber sein Navigator Veem_Chemile wird von einem unheimlichen Geschoss, einem parasitären Lebewesen, getroffen.

Das ist das ein fast sicheres Todesurteil für den Navigator der Mordain. Nichts kann ihn vor dem schrecklichen Ende retten - außer vielleicht die Kriad, eine geheimnisvolle Rasse, über die in der Galaxis fast nichts bekannt ist.

Commander Scott  landet mit der Mordain und dem zum Tode verurteilten Chemile auf Sheol, der Heimatwelt der Kriad.

Aber hier wird er bereits von Dr. Kaifeng erwartet .

Ein Zweikampf beginnt, bei dem über das Leben ganzer Welten und Planeten entschieden wird.

Commander Scott  scheint diesmal seinen Meister gefunden zu haben. Im Tal der Illusionen erwartet ihn das Grauen.

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>