Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 12 von 42  -  166 kB

Commander Scott 12

 

Planet der Verbannten

 

Auf einem Planeten fern der Erde ist ein machthungriger Diktator dabei, sein blutiges Regiment weiter auszubauen.

Dabei stehen ihm jedoch einige Untergrund-Organisationen im Wege, die ihm erbittert Widerstand leisten.

Zum Schein lädt der Diktator Vertreter der Widerständler zu einer großen Konferenz ein, in deren Verlauf er sich die Forderungen der Gesandten anhören will.

Doch das Raumschiff mit den Abgesandten wird seinen Bestimmungsort nicht erreichen.

Eine fingierte Notlandung lässt das Schiff auf einem Höllenplaneten stranden, einer Welt, der als Strafkolonie für Kriminelle dient.

Die FTA hat von den verbrecherischen Plänen des Diktators gerade noch rechtzeitig erfahren.

Commander Scott  wird als inoffizieller Beobachter in die Gruppe der Gesandten eingeschleust.

Sehr bald schon muss er feststellen, dass er einem hinterhältigen Verrat auf der Spur ist...

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>