Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 7 von 42  -  155 kB

Commander Scott 7

 

Das Tor zum Paradies

 

"Hinter diesem Durchgang liegt das Paradies!"

So lautet die Verheißung des Tores von Gholan.

Dieses Gebilde, welches einen Durchgang in eine andere, wunderbare Welt darstellt, ist so alt, dass seine Erbauer bereits verschwunden und ausgestorben waren, als sich auf der Erde das erste organische Leben regte. Aber selbst nach so vielen Jahrtausenden funktioniert es immer noch.

Wer dieses Tor durchschreitet, der gelangt in eine Dimension, in der alle Wünsche und Träume Wirklichkeit werden. Und jeder, der wieder zurückkehrt, hat nur noch den übermächtigen Wunsch, erneut in dieses Paradies hinein zu gelangen. Dazu ist den Betroffenen jedes Mittel recht. Sie verkaufen ihre Seele, ihre Mitmenschen, ihre ganze Welt.

Die Wächter des Tores von Gholan nutzen diese Sucht gezielt aus und stellen den Suchenden einen weiteren Besuch im Paradies in Aussicht. Aber zuerst müssen bestimmte Aufgaben erfüllt werden.

Plötzlich wird die Galaxis zu einem Hexenkessel. Einflußreiche Politiker werden scheinbar grundlos ermordet. Die Mörder bleiben im Dunkeln, bis Commander Scott mit seiner Crew in das unheimliche Geschehen eingreift . . .



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>