Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>
 

Bild 4 von 42  -  162 kB

Commander Scott 4

 

Die Psycho-Killer

 

Friedliche Menschen werden urplötzlich und ohne erkennbaren Grund zu Mordmaschinen.

Sie laufen plötzlich Amok und bringen jeden um, der sich ihnen in den Weg stellt.

Als ein einflussreicher Diplomat seine gesamte Familie niedermetzelt und danach Selbstmord begeht, wird Commander Scott beauftragt, das Geheimnis aufzuklären.

Und er findet auch schnell eine Spur.

Ein nicht-terranisches Volk will sich mit anderen Fremdvölkern gegen Terra verbünden. Das Ziel ist die Gesamtherrschaft über den terranischen Weltenbund in der Galaxis.

Die Waffe, mit deren Hilfe friedliche Wesen zu mordenden Robotern werden, ist furchtbar.

Als Commander Scott die Waffe endlich entdeckt, ist es schon fast zu spät, denn auch er selbst verspürt bereits diesen unheimlichen Trieb zu morden.

Die einzigen möglichen Opfer sind seine Kameraden . .

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>