Commander Scott

<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>

Bild 3 von 42  -  145 kB

Commander Scott 3

 

Die Rebellenwelt

 

Metelaze ist ein rückständiger Planet, auf dem sich ein völlig veraltetes Herrschaftssystem etabliert hat. Auf dieser Welt kann man nur mehr schlecht als recht leben.

Dann dringen die ersten Gerüchte nach Terra, dass sich auf Metelaze geheimnisvolle Dinge tun.

Dort versammelt man sich in Tempeln und huldigt einem neuen Kult, der den Gläubigen Macht und Ansehen ihrer Welt verspricht.

Und irgendwie scheint etwas Wahres daran zu sein, denn es deuten sich tatsächlich die ersten Machtverschiebungen an.

Aber wer steckt wirklich hinter diesen Voraussagen ewiger Macht und unermesslichen Reichtums? Ist es eine Clique gewissenloser Politiker oder gibt es ein rätselhaftes Wesen, das fähig ist, die Weissagungen Wirklichkeit werden zu lassen?

 



<<-- Voriges>   --Inhalt--   Nächstes -->>